1–12 von 22 Ergebnissen werden angezeigt

Boschendal Weine

Das Weingut Boschendal in Franschhoek unterhalb der Drakensberge hat eine über 300-jährige Tradition.
Wer Boschendal einmal hat, wird den Zauber dieses Ortes nie mehr vergessen.

Boschendal war eines der ersten Weingüter, dessen Weine wir aus Südafrika importiert haben. Damals schon konnten man unter den schattenspendenden Pinien picknicken, im Restaurant auf dem Estate essen oder eine Weinverkostung machen.

Heute gibt dort so viel mehr: ob horse riding, Mountainbike fahren, oder übernachten – hier wird Vieles geboten.

Freitags kann man den Friday Night Market besuchen. Hier gibt es nicht nur die fantastischen Weine, sondern auch viele Food-Stände und Live-Musik. Ein perfekter Auftakt fürs Wochenende. Hier lohnt es sich bezüglich der Termine vorher auf der Webseite von Boschendal vorbei zu schauen.

Boschendal ist berühmt für seine exzellenten Weissweine, ausgezeichneten Rotweine und nicht zu vergessen: die Bubbles für jeden Anlass.

Unser Tipp aus dem Sortiment ist der Blanc de Noir! Er passt einfach zu jeder Gelegenheit!

Überzeugen Sie sich selbst!