ist in Ihren Warenkorb gelegt worden.

Cabernet Sauvignon Reserve – Vergelegen

Von 11. April 2018Allgemein

Vergelegen – Cabernet Sauvignon Reserve

Dieser trockene Rotwein hat wunderschöne Aromen von schwarzen Johannisbeeren und reifen Pflaumen. Er hat eine gute Tanninstruktur mit einer wunderbar eingebundenen leichten Holznote. Diese hat er während seiner 24 monatigen Reifung in französischen Eichenfässern erhalten.

André van Rendsburg selbst sagt, dass dieser Cabernet einer der Besten ist (in den 20 Jahren bei denen er bei Vergelegen ist). Er empfiehlt dazu Lamm oder ein Rip-Eye-Steak.

Von VERGELEGEN, „Best South African Winery“ by Wine Magazin SA, kommen seit Jahren Spitzenweine. Die Kombination von Tradition, Innovation und Liebe zum Detail spiegelt sich im Endprodukt wider.

André van Rensburg leitet den Keller seit 1998 und war bereits mehrmals Winemaker of the Year. Seine Weine sind exzellent und sprechen für sich.

Wirklich empfehlenswert ist ein Besuch des Weingutes mit seinem traumhaften Manor House, dem neu gestalteten Tasting Area und dem modernen Bistro THE STABLES. Einen Tag dort kann man auch mit einem wunderbaren Picknick ausklingen lassen…

Schreibe ein Kommentar